Excellent software packages from product families of all major developers such as IHS EViews, StatEase, IBM, SYSTAT, Datadesk, Salford Systems, SSI, NCSS, GraphPad, Cytel complete the extensive portfolio of STATCON. Our core competence lies in the software market. Professionalism, experience, highly qualified staff members and close contacts with our partners in the U.S. characterize us as reliable partner. Our free service includes supporting your software selection and implementing as well as customizing appropriate software tools. Service is a pleasure for us!

Our powerful software tools are divided into various functionality-focused categories. Just click on one of the below categories and start to discover our online-shop! If you are not sure in which category to search or you just want to see our whole product-portfolio, please choose All Products.


Topsells


 

Solo

Solo

Solo

  Solo  empowers scientists and engineers with a host of point-and-click data-discovery tools including PLS, PCA and many other multivariate and machine learning methods. It includes the main  PLS_Toolbox  graphical user interfaces, but MATLAB is not required! Import data from a variety of different file types and quickly assemble it into convenient DataSet objects to easily manage labels, axis scales, and classes. Include/exclude data from the analysis with just a click. Drag-and-drop data to our comprehensive Analysis window for modeling and analyzing results. Our integrated modeling guide and access to a large number of analysis and preprocessing techniques makes this graphical user interface environment appropriate for novice and expert users alike. Solo provides the  Graphical Interfaces  to quickly manage and analyze data, author and apply models and interpret results.

Product information

Hervorragende Softwarepakete aus den Produktfamilien aller großen Hersteller wie IHS EViews, StatEaseSAS, SYSTAT, Datadesk, Salford Systems, SSI, NCSS, GraphPad, Cytel u. a. gehören zum umfangreichen Portfolio von STATCON. Im Softwarehandel liegt unsere Kernkompetenz. Professionalität, Erfahrung, hochqualifizierte Mitarbeiter/innen sowie beste Kontakte zu unseren Partnern in den USA zeichnen uns als verlässlichen Partner aus. Die Unterstützung bei der Auswahl, Anpassung und Implementierung geeigneter Software gehört zu unserem kostenlosen Serivce und ist uns ein Vergnügen!

Unsere leistungsfähige Software finden Sie unterteilt in mehrere funktionsorientierten Kategorien. Wählen Sie einfach eine der unten aufgeführten Kategorien und entdecken Sie unseren Online-Shop! Sie wissen nicht genau in welche Kategorie Ihre gesuchte Software passt, oder möchten einfach unser gesamtes Produktportfolie einsehen? Dann wählen Sie die Kategorie Alle Produkte.

Im STATCON Shop bestellen Sie nicht nur bequem und sicher mit allen gängigen Zahlungsmethoden, sondern auch Versandkostenfrei - ein Service unseres Hauses!


Topseller


 

Solo Chemometrie

Solo Chemometrie

Solo Chemometrie

Solo bietet Wissenschaftlern und Ingenieuren eine Vielzahl von Point-and-Click-Tools für die Datenanalyse, darunter PLS, PCA und viele andere multivariate und maschinelle Lernmethoden. Es enthält die wichtigsten grafischen Benutzeroberflächen der PLS_Toolbox, aber MATLAB ist nicht erforderlich! Importieren Sie Daten aus einer Vielzahl unterschiedlicher Dateitypen und fügen Sie sie schnell zu praktischen DataSet-Objekten zusammen, um Beschriftungen, Achsenskalen und Klassen einfach zu verwalten. Mit nur einem Klick können Sie Daten in die Analyse einbeziehen oder davon ausschließen. Ziehen Sie Daten per Drag-and-Drop in unser umfassendes Analysefenster, um die Ergebnisse zu modellieren und zu analysieren. Unser integrierter Modellierungsleitfaden und der Zugriff auf eine große Anzahl von Analyse- und Vorverarbeitungstechniken machen diese grafische Benutzeroberflächenumgebung für Anfänger und Experten gleichermaßen geeignet. Solo bietet die grafischen Schnittstellen, um Daten schnell zu verwalten und zu analysieren, Modelle zu erstellen und anzuwenden und Ergebnisse zu interpretieren.

Zum Produkt